HIGH-CLASS GUMMI DOMINAS:

Home Über uns

white_clinical_02

Willkommen  in der Welt aus Gummi und Latex, denn bei uns gilt das Motto “Nackt ist nicht genug” . Sie haben sicherlich schon einen Blick auf unsere Artikel geworfen und festgestellt, daß es sich hier um einen Online-Dominaführer der besonderen Art handelt. Warum? Weil alle unsere Ladies die hier vorgestellt werden, ein besonderes Material vereint und dieses ist “Gummi”. Vielleicht ahnen sie es schon, wir reden hier nicht von Gummi, wie sie ihn an ihren Autoreifen wiederfinden oder im Haushalt.
Es geht um Gummi- und Latexkleidung, allgemein auch bekannt als “Gummifetisch”.

Schon seitdem es Latexkleidung gibt, hat diese Art von Kleidung einen erotischen Hauch. Es gibt sie von super dünnen Latexstrümpfen bis zu dem extrem dicken und schweren Ganzkörpergummianzug, bei dem die Atmung und alle Körperfunktionen über Schläuche passiert und man vollkommen von der Aussenwelt abgeschirmt ist. Allein diese Tatsache macht diesen Themenbereich so interessant, weil er extrem vielseitig ist und jede(r) Gummifetischistin ihren/seinen Fetisch ganz allein definiert, bestimmt und auslebt. Nicht jeder Gummifetisch ist identisch und erlaubt ist letztlich alles was gefällt.

World-of-Rubber zeigt die vielen verschiedenen Facetten dieses wunderbaren Materials und Fetisches und beleuchtet die deutsche als auch internationale SM- und Fetisch-Szene.

Big Love
Emma Lee xxx