HIGH-CLASS GUMMI DOMINAS:

RUBBER SEDUCTION am 23.Juni 2016

News / June 2, 2016

Hoch über den Dächern München’s ist eine luxuriöse BDSM-Location der Extra-Klasse entstanden, in welchem ab sofort einmal im Monat, Comtesse Larissa und ihre persönliche Rubberwhore, Rubberdoll Emma Lee, den gehobenen Gentleman, zu einem eliteren und perversen Fest des Heavy-Rubber und der Klinik-Erotik, in die VIP-Lounge des Studio-Elegance bitten. Du kannst ein paar Stunden oder auch Tage zusammen mit uns in München, natürlich stets vollgummiert, verbringen und so Zeuge eines einzigartigen Erlebnisses werden.

Auf Wunsch, beginnt dein perverses Abenteuer bereits am Flughafen, wo du von Rubberdoll Emma Lee, von Kopf bis Fuß in bizarres Gummi gekleidet, am Gate in Empfang genommen wirst. Von diesem Moment an, verlierst du sekündlich mehr und mehr die Kontrolle über deinen Körper und deinen Willen. Bereits im separaten Fond der Limousine wird dir ein KG angelegt und eine Gasmaskenhaube, um sich mit dem gummierten Schritt der Gummipuppe zu verschlauchen.

In der VIP-Lounge wirst du dann von Comtesse Larissa in edles und wohl duftendes Gummi eingehüllt. Bei einem Glas Champagner, welchen du wahlweise auch aus dem Pissbag der Herrin genießen kannst, werden wir uns erstmal kennenlernen, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich zu machen. Fließend werden wir in die Session übergehen und deine tiefsten Phantasien und Sehnsüchte in die Realität umsetzen. Bei uns kannst du aussprechen, was du dich sonst nicht traust.

Je nachdem wielange Du mit uns genießen willst, wirst du irgendwann zur Nachtruhe ins wohltemperierte Wasserbett gebettet. Natürlich auch hier wieder in bestes Vollgummi gehüllt. Sofern du nicht allein sein möchtest, kannst du auch Rubberdoll Emma Lee ins Bett mitnehmen und ihren einmalig ausgummierten Gummimund mit deiner Zunge erkundschaften. Ihre prallen Silikonbrüste kneten, ihre Gummimöse lecken oder ihren gummierten Hintern massieren. Morgens wird sie dir einen frisch gerösteten Kaffee im Vollgummi servieren und dich wieder an Comtesse Larissa übergeben, welche dich durch das weitere Programm deines Abenteuers geleiten wird.

Egal welche Behandlung oder Gummi-Therapie du gewählt hast, jede wird unvergesslich in deine Synapsen eingebrannt und die Gier nach mehr von uns wird unermesslich werden. Unsichtbare Ketten der Begierde, der Lust, gepaart mit dem Schmerz, werden deine Obsession, von der du nicht mehr los kommen wirst. Und kurz vor Schluss werden wir bei entsprechendem Wetter zu dritt, natürlich in Vollgummi, bei einem Glas Champagner, dein nächstes Abenteuer mit uns planen, bevor du von Emma Lee wieder vollgummiert zum Flughafen begleitet wirst…

Comtesse Larissa: +49 151 15368498 oder per E-Mail: mail@comtesse-larissa.com
oder session@pervydoll.com







Previous Post

Comtesse Larissa Privat-Studio Linz

Next Post

Rubberdoll Gini




More Story

Comtesse Larissa Privat-Studio Linz

Am 09. und 10.Juni bin ich zum ersten mal erreichbar im Privat-Studio Linz für wundervolle, bizarre und perverse Heavy Rubber...

March 13, 2016