HIGH-CLASS GUMMI DOMINAS:

Rubber Mania @Der FemDOM im August

News / July 4, 2016

Vom 8. August bis einschließlich 10. August 2016 werde ich zum ersten mal im brandneuen und best ausgestattetem „Der FemDOM“ Studio erreichbar sein. Ich freue mich auf wundervolle, bizarre und perverse Heavy Rubber Exzesse und Sessions. Meine Palette reicht von extremen Bondage und totaler Unbeweglichkeit bis zum aufblasbaren und ärmellosen Bondageanzug, in welchen ich dich einsperren werde und dich dazu degradiere zuzuschauen, wie ich deinen Körper langsam in Besitz nehme und penetriere.

Mit mir in Zürich wird meine ganz persönliche RubberWhore Emma Lee sein. Bereits zu Hause wird Emma in eine erste Schicht Gummi eingeschlossen, welche ich vor Ort in Zürich direkt durch eine weitere, verschließbare Heavy Rubber Schicht erweitern und durch einen Asslock ergänzen werde. Gewöhnliche Straßenkleidung werde ich für Emma auch gar nicht erst nach Zürich mitnehmen, den unser Motto lautet „Rubber Mania“ und daher wird diese überhaupt nicht gebraucht.

Sie wird die gesamte Zeit im FemDOM, in einer luftundurchlässigen Gummiverpackung verbringen. Nicht einmal atmen können wird sie, ohne meine Erlaubnis. Du kannst meine RubberWhore jederzeit zu deiner Session dazu buchen.

Termine nur nach persönlicher Vorsprache unter:
Telefon D: + 49 15115368498 oder Telefon CH: + 41 764 766 63 8
Email: mail@comtesse-larissa.com







Previous Post

Mistress Maxim

Next Post

Comtesse Larissa




More Story

Mistress Maxim

Mistress Maxim Erfahrene, konsequente und erotische Lady Galerie   ERFAHRE MEHR ÜBER DIESE GUMMI-LADY!

June 10, 2016