HIGH-CLASS GUMMI DOMINAS:

Comtesse Larissa Privat-Studio Linz

News / March 13, 2016

Am 09. und 10.Juni bin ich zum ersten mal erreichbar im Privat-Studio Linz für wundervolle, bizarre und perverse Heavy Rubber Exzesse und Sessions. Die Palette reicht von extremen Bondage und totaler Unbeweglichkeit bis zum aufblasbaren und ärmellosen Bondageanzug, ich welchen ich dich einsperren werde und dich dazu degradiere zuzuschauen, wie ich deinen Körper langsam in Besitz nehme und penetriere.

Mit mir in Linz, wird meine ganz persönliche RubberWhore Emma Lee sein. Bereits zu Hause werde ich Emma in eine erste Schicht Gummi stecken, welche ich vor Ort in Linz direkt durch eine weitere, verschließbare Heavy Rubber Schicht erweitern werde. Meine Gummihure wird die gesamte Zeit in Linz, in einer luftundurchlässigen Gummiverpackung verbringen. Nicht einmal atmen können wird sie, ohne meine Erlaubnis. Du kannst meine RubberWhore jederzeit zu der Session dazu buchen.

Termine nur nach persönlicher Vorsprache unter:

Telefon D: + 49 15115368498 oder Telefon A: + 43 664 795 10 59
Email: mail@comtesse-larissa.com
Web: www.comtesse-larissa.com oder www.pervydoll.com







Previous Post

Atelier du Mal closes it's doors!

Next Post

RUBBER SEDUCTION am 23.Juni 2016




More Story

Atelier du Mal closes it's doors!

The famous Offenbach dungeon "Atelier du Mal" by Lady Isis closed it's doors this month. This step was necessary after Lady...

December 6, 2015